Reitinternat Abyss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*Lamina*~

Nach unten

~*Lamina*~ Empty Re: ~*Lamina*~

Beitrag  Lamina Mi März 03, 2010 4:44 pm

Stundenplan:
Fechten-Prof.Neferet
Einfüührung in die Pferdelehre-Prof.Nolan
Reitunterricht-Prof.Neferet
Mathematik-Prof.Flügel
Mitteagspause
Spanisch-Prof.Flügel
Chemie-Prof.Neferet
Theater AG-Prof.Nolan
Lamina
Lamina
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 27

https://abyss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~*Lamina*~ Empty ~*Lamina*~

Beitrag  Lamina Di März 02, 2010 11:02 pm

About you
Name: Lamina Lorenzo
Alter: 17 Jahren
Größe: 1,67 m
Aussehen:
~*Lamina*~ Emo-girl-names-330x495


trip down memory lane
Geschichte:
Hallo ich bin mit 6 Jahren auf das Reiitinternat Abyss gekommen da meine Eltern bei einem tragischen Autounfall ums Leben kamen ... Sie wahren auf dem Weg zu einem Laden und das letzte was ich ihnen sagte war "Vergesst nicht das ihr um 18:00 Uhr zuhause seit !" ... naja dies ist auch eine andere Geschichte !
Kommen wir wieder zu mir :
Wie schon erwähnt bin ich mit 6 Jahren auf dieses Internat gekommen obwohl ich zuvor noch nicht einmal in meinem lLeben auf einem Pferd saß mir wurde sofort die wunderschöne schwarze Friesenstute Lumina zugeteilt ! Alle aus meiner damaligen Klasse mussten ihr Pferd wechseln alle abgesehen von mir und Lumina !
Die Direktorin Prof. Neferet hatte mich sofort herzlich aufgenommen sie ist eine Art Mutter für mich !
In den 11 Jahren in denen ich hier bin haben Lumina und ich uns perfekt eingespielt wir Harmonieren perfekt miteinander !


You and your horse
Reitfähigkeit: Ich bion eine ziemlich gute Reiterin naja das liegt wohl daran das 11 Jahre Übung eine ziemlich lange Zeit ist !
Gewältes Pferd: Lumina

Lamina
Lamina
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 27

https://abyss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten