Reitinternat Abyss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abschnitt 1

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 2 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Lamina Fr März 05, 2010 7:09 pm

Ich betrachtete ihn immernoch wandte mich dann jedoch ab und putzte Lumina weiter.
Diese schnaubte ebenfalls jedoch eher frech !
Die Pause war nun zuende und Neferet betrat die Stallungen Ah ihr putzt schon Lamina ? Du gehst gleich springen oder ? Ich nickte und strich mit dem Striegel über Lumina's Hals.
Lamina
Lamina
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 27

https://abyss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 2 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Waylen Fr März 05, 2010 7:06 pm

Eine Ausseinandersetzung mit einem anderen Jungen sagte Waylen freundlich und sah Lamina an.
Komisch...normalerweise redete Er kaum etwas mit anderen,doch bei Lamina war es anders,warum auch immer.
Wildfire sah Lumina an und schnaubte sauer.
Waylen
Waylen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 2 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Lamina Fr März 05, 2010 6:56 pm

Ich lächelte und bemerkte erst jetzt den Verband Was ist denn mit deiner Nase passiert ? Ich sah ihn an und hielt Lumina davon ab Wildfire zu beißen. Immernoch betrachtete ich seine Nase das müsste doch wehtun ! Vorsichtig strich ich Lumina über den Hals.
Lamina
Lamina
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 27

https://abyss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 2 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Waylen Fr März 05, 2010 6:48 pm

Waylen sah auf Lumina und dann auf Wildfire Siehst Du Ich habs Dir doch gesagt Wildfire,nicht jede Stute mag Dich
Er lachte leicht und streichelte denn Hengst,Wildfire legte leicht beleidigt die Ohren an.
Waylen
Waylen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 2 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Lamina Fr März 05, 2010 6:43 pm

Ich suchte weiter und fand die Box dann im Schrank.
Sachte outzte ich die Friesen stute. Sie genoss alles sehr als sie jedoch Wildfire ansah legte sie die Ohren an Ruhig schöne ruhig ! Lumina war schon immer fies gegenüber anderen Pferden !
Lamina
Lamina
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 27

https://abyss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 2 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Waylen Fr März 05, 2010 6:20 pm

Waylen schüttelte Stumm denn Kopf und sah Lamina und Lumina an.
Dann widmtete Er sich wieder Wildfire und putzte Ihn weiter.
Waylen
Waylen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 2 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Lamina Fr März 05, 2010 6:18 pm

Ich betrat die Stallungen und entdeckte Waylen . Ich stöhnte leise und betrat Lumina's Box .
Sie sah mich freudig an und stupste mich in den Bauch. Ich lächelte und Halfterte die Stute und bracht sie heraus . Ich bandt sie mit meinem Führstrick fest und suchte meine Putzbox.
Waylen hast du meine Box gesehn ?
Lamina
Lamina
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 27

https://abyss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 2 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Waylen Fr März 05, 2010 6:12 pm

Waylen war komplett abwesend,Er bekam kaum was von Unterricht mit,aber Er brauchte denn Stoff nicht,zumindest denn Körperbau des Pferdes nicht,hatte Er ja schließlich schon in Japan am Internat durch genommen.
Als die Stunde beendet war,war erst einmal Pause,denn immer zwischen denn ersten beiden und denn dritten und vierten Stunden gab es eine Pause zum Erholen.
Waylen ging vorher noch ins Zimmer und brachte seine Sachen hoch die Er heute nicht mehr brauchte,dann ging Er runter zum Schulhof und steuerte auf die Stallungen zu wo Er schon sehnsüchtig von Wildfire erwartet wurde.
Waylen lächelte und putzte sein Pferd.
Waylen
Waylen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 2 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Lamina Fr März 05, 2010 6:07 pm

Prof. Nolan erklärte den Körperbau des Pferdes. Ich langweilte mich das hatte ich schon oft durchgenommen.
Prof.Nolan hatte ein Pferd an die Tafel gezeichnet und deutete auf die Fesseln und fragte was dies sei .
Ich zeigte auf genau wie einige andere aus der Klasse.
Nolan nahm Elliott einen jungen aus der 3.Reihe ran. Elliott war das was man in einer normalen High School einen Streber nannte jedoch war dies keine High School sondern ein Reitinternat und niemand interessierte sich dafür !
Gleich hatten wir Reitstunde. Neferet hatte gestern Dressur sngekündigt .
Zumindest für die anderen mir hatte sie gesagt ich solle nochmal ein wenig springen üben .
In 2 Wochen kam eine amerikanische Reitmannschaft hierher deswegen auch das Theaterstück .
Wir wollten ein kleines Springtunier reiten und ich solle die erste Startnummer sein deswegen sollte ich einwenig springen üben.
Ich hatte eh vorgehabt heute zu springen allerdings nicht soviel da ich heut Abend noch einen Ausritt machen wollte !
Lamina
Lamina
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 27

https://abyss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 2 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Waylen Fr März 05, 2010 5:58 pm

Waylen sah wie einige Mädchen,naja die ganze Klasse ausser die Kerle natürlich Prof. Nolan verträumt ansahen.
Er schüttelte kurz denn Kopf und setzte sich neben denn Jungen da Er neben Ihn sitzen musste,auch in denn anderen Fächern,Er dankte dem Kerl und sah aus dem Fenster,Waylen war Körperlich Anwesend,aber Geistisch abwesend.
Waylen
Waylen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 2 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Lamina Fr März 05, 2010 5:55 pm

Prof.Neferet beendete den Unterricht und entließ die Schüler und auch mich.
Ich sah auf den Stundenplan jetzt hatte wir Einführung in die Pferdelehre.
Prof.Nolan war schon in seinem Klassenzimmer. Er bereitete schon einige Arbeitsblätter vor. Ich setzte mich auf meinen gewohnten Platz in der ersten Reihe Prof.Nolan schloss die Türe alle Schüler waren schon drin.
Lamina
Lamina
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 27

https://abyss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 2 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Waylen Fr März 05, 2010 5:33 pm

Waylen saß auf der Bank,Er jetzt bemerkte Er das seine Kette fehlte Er sah sich suchend um,bis einer Hand vor seiner Nase bemerkte in der die Kette war,Er sah auf.
Der Junge der die Kette auf gehoben hatte,legte Sie Waylen wieder um Das mit diesem Mädchen tut Mir leid,Mein Beleid,auch wenn es nach drei Jahren etwas schwer ist Er setzte sich neben Waylen hin und hörte dem Unterricht zu.
Auch Waylen war aufmerksam,Er würde dem Jungen nach dem Unterricht danken.
Waylen
Waylen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 2 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Lamina Fr März 05, 2010 5:29 pm

Ich betrat die Sporthalle und hielt das Fecht-Ding (Das hatte so nen komischen Namen den ich mir nie merkte) in meiner rechten Hand . Prof. Neferet betrat die Sporthalle .
Sie trug ebenfallsihr Fecht-Ding in der Hand und sah sich um . Ich schritt in die Richtung der Bank und setzte mich neben die nervige Mädchenschar !
Lamina
Lamina
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 27

https://abyss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 2 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Waylen Fr März 05, 2010 5:24 pm

Waylen verließ das Zimmer wieder,lies sich jedoch Zeit beim zurück gehen.
In der Turnhalle angekommen ging Er in die Umkleide und machte sich fertig,das Band auf der Nase störte keinen,einige fragten ob es wieder ging mit der Nase,Waylen nickte stumm...
Er bemerkte nicht das Er seine Kette verloren hatte,ein Junge hob Sie auf und sah das Bild des Mädchens an Wer ist das?Bestimmt seine..... auf der Rückseite der Kette stand R.I.P (Rest In Peace) der Junge schluckte schwer Das ist also der Grund für sein Benehmen anderen gegenüber,Sie ist tot,mit 17 Jahren
Waylen
Waylen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 2 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Lamina Fr März 05, 2010 5:00 pm

Ich bekam mit wie der Typ Waylen eine überhaute ...
Manchmal hatte man schon Mitleid mit Waylen ! Jedoch hatte ich versucht mich mit ihm anzufreunden ... er jedoch verschwand einfach ! Hmm... Oh da kam auch schon der Lehrer .
Es war allerdings nicht Neferet nein es war Milana sie sah uns alle an Ähh ... Ja Hai ich bin Milana die Mädel kennen mich ja schon ! Alöso Prof. Neferet würde mit euch ja jetzt fechten machen aber sie ist nicht da ... Sie kümmert sich um den Typen der Waylen geschlagen hat ! Oke macht euch schonmal fertig Prof.Neferet kommt gleich ! Milana lächelte und verschwand dann wieder.
Ich betrat die Umkleide und nahm meine Fecht-Sachen .
Lamina
Lamina
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 27

https://abyss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 2 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Waylen Fr März 05, 2010 3:42 pm

Waylen war bereits in der Sporthalle,aber wie immer wieder alleine,eigentlich taten Ihm einige Leute leid,da Sie seine Trauer aber auch seine Argoanz deutlich in Ihm sahen.
Waylen is bestimmt gar nicht so ein mieser Kerl wie Er immer tut,Er braucht nur Freunde,und oder vielleicht eine feste Freundin sagte ein Mädchen zu Ihrem festen Freund und küsste Ihn dann.
Pf....ja und was interessiert Mich dieser Waylen,is doch seine Sache sagte dieser und ignorierte Waylen,doch ging Er gezielt auf diesen zu und haute Ihm eine über,einfach so um die Reaktion zutesten.
Doch Waylen sah denn Kerl nur locker an,obwohl sein Nasenbein gebrochen war,ein Lehrer schickte Waylen zu einem Internats-Doktor und denn verantwortlichen zum Direktor Büro.
Im KZ des Internates wurde Waylen versorgt;Er bekam ein weisses Ding auf die Nase das Er von diesem Tage an immer tragen würde.(Siehe Ava)
Waylen
Waylen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 2 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Lamina Do März 04, 2010 8:48 pm

Als ich am morgen erwachte hohlte ich meine graue Röhrenjeans und meine weiße Lieblingsbluse aus dem Schrank.
Ich sah auf den Stundenplan ich hatte jetzt fechten das hieß dasich zur Sporthalle musste !
An der Sporthalle angekommen betrachtete ich die Mädchen die wie immer über angeblich süße Jungs tratschten !
Langsam war ich von diesem "Scheiß" genervt ! Wenn ich noch einmal den Namen Waylen höhrte oh man ... Ich glaube ich würde kotzen !
Lamina
Lamina
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 27

https://abyss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 2 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Waylen Do März 04, 2010 12:03 am

Waylen ging in im Mädchenkoridor entlang und wurde wieder beobachtet.
Er machte es dieses mal spannend,da Er eh Duschen gehen wollte,zog Er sich unterwegs schonmal sein Oberteil aus und ging mit nackten Oberkörper durch die Glastüre,die Mädchen gerieten wieder ins Schwärmen.
Waylen grinste nur und ging duschen,danach ging Er ins Zimmer,die Kette in der Hand und betrachtete Sie.
Er hielt die Hand über denn Mülleimer und wollte die Kette fallen lassen,doch Er konnte nicht.
Er legte sich in sein Bett und schloss die Augen,Er sah Sie wieder,seine Freundin Sara und Ihr Pferd Magic.
Im Schlaf lächelte Er,doch am nächsten Tag war Er wieder wie immer.
Er sah auf seinen Stundenplan und machte sich fertig.
Waylen
Waylen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 2 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Lamina Mi März 03, 2010 8:59 pm

Ich war bei Prof. Nolan (oh man er war soo süüß) und sprach mit ihm über das nächste Stück erst hatte er an Romeo und Julia gedacht doch dann hatte er eine bessere Idee undzwar diese :
Es sollte eine junge Engelsdame sein die auf einigen Klippen landete sie war ziemlich geschwächt und traf auf einen ziemlich aroganten Typen (dabei hatte ich irgendwie an Waylen gedacht) der wohl irgendwie hasserfüllt sei. Die beiden hatten sich verliebt jedoch kamen sie erst später zusammen.

_______________________________-
Oh maan lol!
Lamina
Lamina
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 27

https://abyss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 2 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Waylen Mi März 03, 2010 8:45 pm

Waylen sah Lamina nach,Er stieg von Wildfire,brachte Ihn in die Box und versorgte sein Pferd sorgfälltig.
Er tat die Sachen weg und ging irgendwo in einen Bereich wo Er für sich war,an dem nahe gelegenen See der dort am Internat lag,einige Leute waren auch da,aber naja...Waylen hatte eine Kette an,es wr ein Amulett,dort war seine Ex Freundin abgebildet,wieso Ex?
Passt auf:
Waylen und Sie waren gute 5 Jahre lang ein Paar,doch irgendwan,bei einem Reitunfall kam Sie ums Leben.
Der Junge war von dem Tag an nur noch unglücklich und hatte keine Freundin mehr,dies ist nun schon 3 Jahre her.
Er litt und leidet sehr unter dem Verlust,wieder standen Ihm Tränen in denn Augen...Er riss sich zusammen und warf vor lauter Wut und Trauer Steine in denn See.
Wildfire war ein einziges Andenken an Sie,denn der Hengst war der Sohn der Stute seiner Ex die mit Ihr gestorben war.
Waylen
Waylen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 2 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Lamina Mi März 03, 2010 8:38 pm

Ich verdrehte die Augen und betrachtete Lumina Das war eine Idiot nicht wahr Süße ? Völlig schwachsinnig ! ich lächelte und strich der Stute über die Kruppe und verließ dann die Box schloss sie und dann ebenfalls die Stallungen.
Ich lief am Reitplatz vorbei und bemerkte die Mädchen Hey ihr da ! Verschwindet entweder trainiert ihr,pflegt die Pferde oder ... meine Stimme wurde nun ziemlich streng ... Verschwindet ! ich konnte theoretischer weise dafür sorgen das die Mädchen von der Schule flogen ! Doch so fies wahr ich nicht ! Was würde es mir bringen ? Naja oke sie würden nicht mehr nerven ! Die Mädchen taten wie ihnen gesagt und verschwanden sie hatten schon ein wenig Angst vor mir jedenfalls glaubte ich dies !
Naja egal ich wollte zu Prof.Nolan (in diesem Fall musste ich den Mädchen mal Recht geben ! Er war totaaal süß ! Erst reht wenn er diesen Blick in der Theter AG hatte !) ich wollte mit ihm über das nächste Stück sprechen was es sein sollte ...
Lamina
Lamina
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 27

https://abyss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 2 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Waylen Mi März 03, 2010 8:31 pm

Waylen begriff nicht die Situation nicht ganz,eigentlich war doch die Rede vom Reitplatz,naja...
Er hatte Ihn eh schon gesehen und trieb Wildfire tonlos aus denn Stallungen hinaus auf denn Platz,dort ritt Er halt ohne Begleitung entlang und trainierte sein Pferd,Slidingstop,Spin und Tempowechsel.

Die Mädchen standen wieder am Zaun und beobachteten denn Jungen beim Reiten,Waylen verlor jede Geduld und wurde sauer Mädchen Ihr geht Mir tierisch auf denn Senkel,geht endlich! schnauzte Er Sie an und ritt weiter.
Obwohl Waylen Sie so angemotzt hatte,waren Sie noch immer am Schwärmen,aber glücklicherweise gingen Sie wo anders hin.

Waylen fluchte eine weile vor sich hin Erst auf das eine Internat und dann auf dieses hier.wie oft soll Ich eigentlich noch wechseln?
Seine Eltern verabschiedeten sich von Ihm und fuhren weg,allerdings denn Hänger hatten Sie auf denn entsprechenden Platz gebracht.
Waylen
Waylen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 2 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Lamina Mi März 03, 2010 8:25 pm

Ich lächelte und trieb Lumina zum Schritt an Oke gehen wir zu den Stallungen !
Waylen und ich betraten die STallugen das Dach war zum Glück hoch genug das ich auf der schönen Stute nicht gegen die Decke knallte ! Trotz alldem stieg ich ab und führte den jungen Mann und den schönen Hengst zu ihrer Box .
Hier das ist deine Box wenn du willst kannst du ihn gleich hinein stellen ! Ich stelle Lumina eben hinein sie war heute schon mit mir trainieren als du ankamst und außerdem gehen wir heut Abend springen , nicht wahr Süße ? ich sah die Stute an und strich ihr über die Nüstern sie wahren weich und warm wie immer !
Nun stellte ich die schöne Stute in ihre Box und nahm die Trense ab .
Einen Sattel hatte ich ihr nicht aufgesetzt ich brauchte also nur die Satteldecke abnehmen und einemal rüberbürsten .
Ich wandte mich wieder an "den Neuen" .
Lamina
Lamina
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 27

https://abyss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 2 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Waylen Mi März 03, 2010 7:47 pm

Waylen sah Lamina an,Er strich sich durchs Haar und war sich nicht sicher ob Er antworten sollte oder nicht.
Aber aus reiner Höfflichkeit tat Er es Danke Dir,Ich werde es in erwägung ziehen,Ich denke mal das Wildfire Mich dafür hassen wird,ber Ich sattel Ihn eben
Waylen holte seinen Westernsattel und das Merothische Halfter aus dem Hänger und sattelte Wildfire,dann stieg Er auf sein Pferd und lies die Trense locker in einer Hand liegen,der Hengst hörte ja auf alle Berührungen und Hilfen des Reiters.
Waylen
Waylen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 2 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Lamina Mi März 03, 2010 6:40 pm

Die Rektorin hatte mich infomiert und ich war mitlerweile bei Lumina ich stieg gerade auf und trabbte auf den jungen Mann zu und stieg von Lumina ab die den fremden Hengst neugirig wie immer musterte.
Ich sah den jungen Mann an und betrachtete das Pferd Hallo du musst Waylen sein ich verdrehte die Augen . Was war das für eine Frage man höhrte von den Mädchen an allen Ecken den Namen !
Ich richtete den Blick wieder auf den jungen Mann und lächelte So dein Pferd stellst du am besten in eine freie Box und da wir nur eine neben Lumina frei haben Ich richtete den Blick auf meine wunderschöne Stute und strich ihr über den Hals. Dann sah ich wieder zu Waylen Wirst du den Hengst wohl dahin stellen müssen ! Also den Stundenplan hast du schon bekommen nicht wahr ? Wir machen bei jedem Schülker einen anderen Stundenplan ich habe deinen schon bekommen wir haben fast alles gleich ! Wie du schon gesehen hast haben wir in der 1. Stunde fechten bei Prof. Neferet der Schulleiterin und in der 2. Einführung in die Pferdelehre bei Prof. Nolan ! Die 3. Stunde haben wir ebenfalls gemeinsam nähmlich Reitunerricht wieder bei Prof.Neferet ! In der letzten Stunde hast du ein Wahlfach entweder Gesangsunterricht,Gitarrenunterricht oder auch so wie ich die Theater AG ! Dein Zimmer ist direkt am Anfang des Jungenkorridors,wenn du dein Zimmer verlässt ist direkt links eine Glastür sie führt zum Mädchenkorriedor und dort ist dann mein Zimmer bei Fragen kannst du dich an mich oder einen Lehrer wenden ! Okay soll ich dir den Reitplatz zeigen ? Ich stieg wieder auf Lumina auf und lächelte.
Lamina
Lamina
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 27

https://abyss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 2 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten