Reitinternat Abyss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abschnitt 1

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 3 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Waylen Mi März 03, 2010 5:50 pm

Noch ein Mädchen dachte sich Waylen und lächelte leicht.
Er sah die Direktorin an Sagen Sie Ihr Sie soll zum Hänger kommen,Ich führe Wildfire etwas umher damit Er sich an die neue Umgebung gewöhnen kann mit diesen Worten öffnete Er die Türe und die Mädchen flogen Ihm vor die Füße,Er seuftzte und verließ das Büro und ging zum Hänger um Wildfire hinaus zuholen.
Er öffnete die Plane und das Tor des Hängers und lies Wildfire rückwärts hinaus gehen.
Die Mädchen klemmten sich wieder an Ihn,aber auch einige Jungs wollten denn neuen kennenlernen,schnell Freundete Waylen sich mit denn zwein an,doch diese mussten sich wie auch die Mädchen um Ihre Pferde kümmern.
Er atmete erleichtert aus und führte Wildfire wieder zum Hänger wo Er Ihn festband und Ihn beruhigend über denn Hals streichelte,da Wildfire ein Hengst war,spielte Er sich gerne mal auf,und machte einen auf Wild,der Hengst machte seinem Namen alle Ehre.
Spiel Dich nicht so auf Fire,die Stuten wollen keinen möchte gern Hengst,zeig Dich lieber von seiner besten Seite und mach im Training gut mit sagte Waylen lachend und streichelte denn Hengst weiterhin über dem Hals.
Waylen
Waylen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 3 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Lamina Mi März 03, 2010 5:43 pm

Ich zog mir eine Röhrenjeans und ein blaues Sweatshirt an .
Ich schritt durch den Korridor und traf Mirana ich begrüßte sie und schritt weiter iuch wollte mich unten in der Liste eintragen für die Theater AG. Unten angekommen schrieb ich meinen Namen auf die Liste.

Prof. Neferet lächelte Keine Sorge Waylen die Mädchen verlieren nach einigen Tagen die Interese! Wie du siest stehen unten drei Wahlfächer davon kannst du eins Auswählen ! Moment ich gehe gleich einmal unsere Vertrauensschülerin Lamina suchen . Sie wird dir alles zeigen !
Lamina
Lamina
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 27

https://abyss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 3 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Waylen Mi März 03, 2010 5:39 pm

Waylen sah sich die Pläne an,Er nickte,reichte der Direktorin die Hand und sah Sie an Muss Ich sonst noch irgendwas wissen?
Er klang reichlich genervt,aber denoch freundlich,immerhin konnte die Direktorin nichts dafür das die Mädchen klebten wie Kletten.
Seine Eltern sahen sich im Büro um,drei Mädchen klebten an der Türe des Büro´s,als Sie Waylen reden hörten,gerieten Sie ins Schwärmen,derbst ins Schwärmen.
Waylen
Waylen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 3 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Lamina Mi März 03, 2010 5:33 pm

Ich stieg von Lumina ab und stellte sie in ihre Box .
Dort striegelte ich sie und fütterte sie ich fande es wundervoll mit Pferden zusammen zu sein ich liebte diese eleganten wunderschönen Tiere !
Ich schloss die Boxentür und betrat das Internat ich gng an dem neuen Schüler vorbei und lief die Treppe hoch in den Mädchenkorridor.
Es war das letzte Zimmer im Gang das nädchste wäre schon im Jungenkorridor .
Ich betrat mein Zimmer noch hatte ich keine Mitbewohnerin doch das würde sich mit Sicherheit noch ändern !

Prof. Neferet verließ gerade ihr Büro und sah Waylen Ah Waylen da bist du ja ! Mädchen lasste den armen Jungen in Ruhe er ist doch gerade eben erste gekommen ! Waylen folge mir bitte ! Prof.Neferet betrat ihr Büro und reichte Waylen seinen Stundenplan einen Plan des Gebäudes und seine Zimmernummer.
Lamina
Lamina
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 27

https://abyss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 3 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Waylen Mi März 03, 2010 5:27 pm

Waylen sah die Mädchen auf sich zurennen die direkt nach seinem Namen und Alter fragten.
Er blieb stumm und ging aus der Reihe der Mädchen heraus ins Internat zum Büro der Rektorin,seine Eltern begleiteten Ihn,seine Mutter klopfte an und bat um einlass.

Waylen wurde weiter von einigen Mädchen beobachtet Oh man... dachte Er sich und sah sich um.
Waylen
Waylen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 3 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Lamina Mi März 03, 2010 5:25 pm

Ich übte im Moment auf dem Dressurplatz . Lumina machte gerade eine Volte als ein Auto auf dem Parkplatz anhielt . Das musste wohl der neue Schüler sein der schon so groß angekündigt worden war ! Viele meinten er solle total süß sein ... Naja das war der typische Mädchentratsch an dieser Schule! Ich hielt nichts davon was sollte so toll daran sein ? Ich trieb Lumina an wir machten einen schwebenden Galloppwechsel .

Prof. Neferet saß in ihrem Büro .
Lamina
Lamina
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 27

https://abyss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 3 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Waylen Mi März 03, 2010 5:15 pm

Waylen wurde von seinen Eltern vor ein großes Gebäude mit Stallungen Reit,Dressur,Spring und einem Vielseitgigkeitsplatz gefahren,eine Halle war auch dort.
Das Auto hatte einen Hänger mit einem Pferd hinten dran und stoppte vor denn Toren denn Internates.
Waylen stieg aus und sah sich um,der Geruch von Pferden stieg Ihm in die Nase,Er lächelte und sah einige andere Jugendliche die wahrscheinlich auch in seinem Alter waren.
Wildfire wieherte ungeduldig,doch ehe Waylen seinen Quarter Hengst raus holen konnte,musste Er mit der Direktorin sprechen.
Waylen
Waylen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 3 Empty Abschnitt 1

Beitrag  Lamina Mi März 03, 2010 5:10 pm

Hier starten wir !
Wir sind gerade bei dem Anfang Frühling !
Wie bei uns halt ; )
Lamina
Lamina
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 27

https://abyss.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Abschnitt 1 - Seite 3 Empty Re: Abschnitt 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten